Die WirWieIhr Therapie

WirWieIhr, das ist mehr als nur ein Bandname. Er steht für unser Sein, die Art wie wir die Welt sehen und fühlen.

Wir sind eins und doch verschieden, getrennt und ständig vereint, alle unendlich kostbar aber doch niemand gleich.

 

Konzerte, Proben, spontane Zusammenkünfte, unsere Treffen sind immer eine Form von Therapie. Diese Selbstfindung wollen wir in Form unsere Musik der Welt zugänglich machen. Damit wir gemeinsam und allein wachsen und den nächsten Schritt als Menschheit gehen können.

 

Durch die Angst in die Liebe.

Timo

 

Gitarre & Gesang

 

Schneiden Riffs, die geballte Energie der Revolution, Texte direkt vom Herzen

 

Marco

 

Schlagzeug & Gesang

 

Knackige Beats, schleudernde Fills und eine Stimme direkt aus dem Himmel gesendet

Dome

 

E-Bass

 

Druck von unten, das Fundament steht.

 


WirWieIhr

 

E-Mail: kontakt@wirwieihr.de

Wenn Worte nicht mehr reichen...

 

...kommt die Musik